Kurczinski, Holm & Partner

mbB Steuerberatungsgesellschaft

Unsere Steuerberatungsgesellschaft ist 2024 aus der Kanzlei Ponczyk & Partner entstanden.

Diese hatte ihren Sitz ursprünglich in Neumünster und ist 2023 nach Bad Bramstedt im südlichen Schleswig-Holstein umgezogen.

Dipl.Kfm. Boris Kurczinski, Sönke Holm und Timo Eggers leiten als Steuerberater die Kanzlei.

2024 wurde der Steuerberater Andreas Foth als Partner aufgenommen und gemeinsam sind wir nun KURCZINSKI, HOLM & PARTNER.

Aufgrund unserer persönlichen und individuellen Beratung sind wir kontinuierlich gewachsen.

Mit den 15 Kanzleien vom „Kanzlei-Verbund Kurczinski“ bilden wir eine Gruppe von Spezialisten, die eine umfassende steuerliche Beratung ermöglicht. Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte werden laufend von uns ausgebildet.